L.A. Noire Part 2 in Entwicklung? - News

Hinweis auf YouTube

Möglicherweise werden Take-Two und Rockstar Games in nicht all zu ferner Zukunft "L.A. Noire Part Two" ankündigen.

Screenshot

Heute haben wir noch ein sehr interessantes Gerücht auf Lager, denn über YouTube war für kurze Zeit ein Song aus "L.A. Noire Part Two" gelistet, das noch gar nicht von Take-Two bzw. Rockstar Games angekündigt wurde. Das Musikstück war "Break My Stride" von Matthew Wilder (aus dem Album "The Music of L.A. Noire Part Two"). Der Track wurde von Take-Two hochgeladen und der Soundtrack soll bei Warner Chappell Music erscheinen.

Wie berichtet wird, wurde der Text zu dem Musikvideo automatisch beim Upload des Videos aus den Musik-Metadaten generiert. Der YouTube-Kanal und das Video wurden natürlich schnell wieder gelöscht, aber wie es aussieht, war da jemand einfach nur zu voreilig und hat die Ankündigung vorweggenommen.

18. Mär / 18:40