L.A. Noire laut Gerücht für Xbox One, PS4 & Switch

VR-Modus könnte enthalten sein

News Gerücht Michael Sosinka

Derzeit kommt wieder das Gerücht auf, dass ein Remaster oder Remake von "L.A. Noire" für die aktuellen Konsolen erscheinen wird.

Screenshot

Bereits im Januar 2017 kam das Gerücht auf, dass "L.A. Noire" neu für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Switch aufgelegt werden könnte. Bisher haben wir davon allerdings nichts gehört. Jetzt kocht das Gerücht ein weiteres Mal auf. Der WWG-Autor Liam Robertson hat von drei verschiedenen Quellen gehört, dass das Spiel tatsächlich erscheinen wird, entweder in diesem Jahr oder erst 2018.

Darüber hinaus soll ein neuer First-Person-Mode an Bord sein. Ausserdem ist von einer Unterstützung von PlayStation VR die Rede. Liam Robertson lag mit seinen Leaks schon häufiger richtig. Er hat zum Beispiel vorab von der Einstellung von "Scalebound" berichtet. Rockstar Games und Take-Two haben sich zu einem Remaster oder Remake von "L.A. Noire" bisher nicht geäussert.

Kommentare