Deutet Nintendo die Metroid Prime Trilogy für Switch an? - News

Paper Mario: The Origami King hat etwas damit zu tun

Hat Nintendo über "Paper Mario: The Origami King" vielleicht die baldige Switch-Ankündigung der "Metroid Prime Trilogy" angedeutet?

Screenshot

Als der Enthüllungs-Trailer von "Paper Mario: The Origami King" diesen einen "Metroid"-Moment zeigte, haben viele Spieler bereits vermutet, dass damit die "Metroid Prime Trilogy" für die Switch angedeutet werden soll, die schon sehr lange durch die Gerüchteküche schwirrt und momentan wieder aktuell wird.

Jetzt hat Nintendo sogar einen Tweet veröffentlicht, der auf diese eine "Metroid"-Szene im Trailer von "Paper Mario: The Origami King" aufmerksam macht. Das dürfte ein noch deutlicherer Hinweis auf eine baldige Ankündigung der "Metroid Prime Trilogy" für die Switch sein, oder?

30. Mai / 08:35