Neues Fallout-Spiel von externem Studio unwahrscheinlich

Aber nicht komplett ausgeschlossen

News Michael Sosinka

Ein "Fallout: New Vegas 2" von Obsidian Entertainment ist momentan leider nicht so wahrscheinlich, da Bethesda grosse Spiele lieber intern entwickeln will.

Screenshot

Obsidian Entertainment hat im Jahr 2010 das beliebte "Fallout: New Vegas" veröffentlicht und das Studio würde gerne einen Nachfolger entwickelt, doch das ist momentan recht unwahrscheinlich. Laut dem Bethesda-Chef Todd Howard will man grosse Spiele lieber intern entwickeln.

"Ich würde niemals nie sagen. Aber jetzt, da unser Unternehmen so gross ist, ist es immer besser, Dinge intern zu halten. Es wird weniger wahrscheinlich, aber ich könnte niemals nie sagen. Ich denke, Obsidian hat einen tollen Job gemacht," so Todd Howard.

Kommentare