Recompile: Neuer 8-minütiger Gameplay-Trailer

Kostenlose Demo bis zum 22. Juni

News Roger

Im Zuge des Summer of Gaming Festivals wurde ein neuer, 8-minütiger Gameplay-Trailer zum Metroidvania-artigen Hacking-Abenteuer "Recompile" veröffentlicht.

"Recompile" ist ein explosives Hacking-Adventure, dass Einzelspieler-Action mit Hacking-Mechaniken und einem dynamischen, verzweigten Story-System kombiniert. Die Geschichte behandelt unter anderem Themen wie künstliche Intelligenz, computational Logic und deren desaströse Ökologische folgen.

"Recompile" wird vom Englischen Indie-Studio Phigames entwickelt, von Dear Villagers gepublished und erscheint noch dieses Jahr für Steam.

Das Spiel ist zudem Teil des Steam Spielefestivals und eine kostenlose Demo von "Recompile" ist bis zum 22. Juni auf dessen Steam-Seite verfügbar.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare