Plant Insomniac Games ein neues Resistance? - News

Tweet sorgt für Spekulationen

Momentan wird darüber spekuliert, ob Insomniac Games die "Resistance"-Reihe wieder ins Leben ruft, entweder als Fortsetzung oder Remake.

Screenshot

Plant Insomniac Games ein neues "Resistance" oder eine Remake bzw. Remaster? Ein Tweet, der hier in der News zu sehen ist, sorgt jetzt für Spekulationen. Zu erkennen ist übrigens "Resistance 2" für die PlayStation 3. Nun stellt sich die Frage, ob das etwas zu bedeuten hat.

Es wäre zwar durchaus an der Zeit und auch sehr wünschenswert, wenn die Serie fortgesetzt werden würde, aber Insomniac Games veröffentlicht über Twitter immer wieder zufällige Tweets zu älteren Spielen, darunter auch die "Resistance"-Reihe. Natürlich ist alles möglich, aber man sollte sich wahrscheinlich keine grossen Hoffnungen machen, oder doch?

Die Fans fragen immer wieder nach einer Fortsetzung. Schon im Jahr 2015 hiess es von Insomniac Games: "Sony besitzt die Resistance-Marke. Es liegt an ihnen." Mittlerweile gehört Insomniac Games zu Sony, was die Sache dann doch wieder etwas wahrscheinlicher macht.

04. Mai / 08:45