Beta zu Beyond Good & Evil 2 für Ende 2019 geplant

Bestätigung vom Director Michel Ancel

News Release-Termin Michael Sosinka

Eine spielbare Beta von "Beyond Good & Evil 2" ist für das Ende des Jahres 2019 geplant, wie der Director Michel Ancel verraten hat.

Screenshot
Beyond Good & Evil 2

Auch nach der E3 2018 in Los Angeles wissen wir nicht, wann "Beyond Good & Evil 2" erscheinen wird, aber wir müssen noch eine ganze Weile auf das Spiel warten, das voraussichtlich für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird. Doch Xbox Next und PlayStation 5 sind im Prinzip nicht ausgeschlossen.

Der Director Michel Ancel sagte jetzt, dass eine Beta-Version für Ende 2019 geplant ist. Über seinen Instagram-Account schrieb er kurz und knapp: "Wir streben eine spielbare Beta für Ende des nächsten Jahres an." Weitere Informationen nannte er in diesem Zusammenhang leider nicht.

Kommentare