Assassin's Creed Remake geleakt?

Jubiläums-Video versteckt Hinweise

News Gerücht Video Karl Wojciechowski

Während den Spielen rund um den Protagonisten Ezio Auditore da Firenze mit der "Assassin's Creed - Ezio Trilogie" ein Re-Release in neuem Gewand spendiert wurde, ist es still um ein potenzielles Remake für Altaïr Ibn-La'Ahad. Dabei hat uns der YouTube-Kanal Digital Dreams vor einiger Zeit mit einem Video zu dem originalen "Assassin's Creed" in 8K ordentlich Lust auf ein derartiges Projekt gemacht, was ihr euch an dieser Stelle anschauen könnt. Dabei wäre 2022 genau dafür ein optimaler Zeitpunkt, denn Mitte dieses Monats wurden die Feierlichkeiten zum 15-jährigen Jubiläum gestartet. Möglicherweise müssen wir uns gar nicht mehr allzu lange auf ein Remake von "Assassin's Creed" gedulden, denn Fans meinen Hinweise darauf gefunden zu haben:

So weist der YouTube-Kanal AccessTheAnimus auf Twitter darauf hin, dass in dem Jubiläums-Video das originale Spiel der Action-Adventure-Reihe von Ubisoft in aufgehübschter Form zu sehen ist. Auch die Tatsache, dass es das letzte auf der Jubiläums-Roadmap gefeierte Spiel sein wird, bevor das Assassin's Creed Special Event stattfindet, heizt die Gerüchte darüber an. Das geänderte Logo setzt den Spekulationen schliesslich die Krone auf.

Quelle: twitter.com

Kommentare