Sonic-Spiele bekommen mehr Zeit - News

Für bessere Qualität

Da einige "Sonic"-Spiele in der Vergangenheit nicht gut ankamen, wird den Entwickler mehr Zeit für bessere Qualität gegeben.

Es ist schon eine Weile her, dass wir vom "Sonic the Hedgehog"-Franchise gehört haben. In einem offiziellen Livestream ist der Sonic-Social-Media-Manager Aaron Webber darauf eingegangen, warum wir momentan so lange auf ein neues Spiel warten müssen.

Während früher fast jährlich neue "Sonic"-Titel veröffentlicht wurden, war die Qualität nicht immer gegeben. Es gab einige Titel, die sehr schlecht ankamen. Als Reaktion darauf, beschloss SEGA, den zuständigen Teams mehr Zeit zu geben, um bessere Spiele zu entwickeln. Das war sicherlich eine gute Entscheidung, auch wenn wir nun warten müssen.

23. Mai / 09:10