Oddworld Stranger's Wrath: Auch für PS4 & Xbox One

Release ist bereits nächste Woche

News Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Kinder, wie die Zeit vergeht: Inzwischen ist es fast 17 Jahre her, dass "Oddworld Stranger's Wrath" erstmals für eine Konsole erschien - genauergesagt war es in PAL-Gefilden im März 2005 auf der ersten Xbox soweit. Nächste Woche werden zwei weitere Plattformen dazukommen.

Screenshot

So gab Oddworld Inhabitants jetzt bekannt, dass "Oddworld Stranger's Wrath" am 11. Februar auch für PS4 und Xbox One erscheint. Zu bezahlen sind überschaubare 19,99 Dollar. Inhaltliche Änderungen zu den anderen Fassungen wird es wohl keine geben.

Nach der eingangs erwähnten Xbox-Version wurde "Oddworld Stranger's Wrath" im Laufe der Jahre u.a. auch für PS3, PlayStation Vita, Nintendos Switch und natürlich den PC umgesetzt. Aber auch exotischere Plattformen wie Ouya wurden nicht vergessen.

Quelle: Oddworld Inhabitants

Kommentare