Star Wars Battlefront aus 2004 bekommt Online-Multiplayer - News

Überraschendes Steam-Update veröffentlicht

Das erste "Star Wars Battlefront" aus dem Jahr 2004 hat auf Steam ein Update bekommen, das den Online-Multiplayer aktiviert.

Screenshot

Das erste "Star Wars Battlefront" aus dem Jahr 2004 hat wohl passend zum bevorstehenden "Star Wars Day" am 4. Mai 2020 ein Update auf Steam bekommen, das den Online-Multiplayer ins Spiel bringt. Das erste "Star Wars Battlefront" war und ist noch immer sehr beliebt bei den Fans.

Zum Update heisst es: "Online-Multiplayer auf Steam wurde dem Spiel hinzugefügt. Ausserdem haben wir die folgenden Änderungen am Spiel vorgenommen: Französische, italienische, deutsche und spanische Sprachunterstützung wurde hinzugefügt. eine zusätzliche Audio-Unterstützung wurde hinzugefügt. Eine Reihe von Menü- und Gameplay-Problemen für verschiedene Bildschirmgrössen wurde behoben."

02. Mai / 08:10