Vorbesteller-DLC für Total War: Warhammer

Chaoskrieger Fraktionspaket in der ersten Woche kostenlos

News Video Michael Sosinka

Das "Chaoskrieger Fraktionspaket" für "Total War: Warhammer" wird in der ersten Woche nicht nur für Vorbesteller kostenlos zur Verfügung stehen.

Das "Chaoskrieger Fraktionspaket" wird in der ersten Woche für alle Käufer von "Total War: Warhammer" kostenlos zur Verfügung stehen (bis zum 31. Mai 2016), wie Creative Assembly bestätigt hat. Bisher war der DLC in kostenloser Form nur für Vorbesteller und Besitzer der "High King Edition" vorgesehen. Allerdings gab es deswegen viel Kritik von den Gamern. Mit dieser Entscheidung will man die Gemüter jetzt offenbar etwas beruhigen. Passend dazu steht auch ein neues Gameplay-Video bereit. Das zeigt die Chaoskrieger in Aktion und präsentiert den Titanen Kholek Sonnenfresser.

Die Erweiterung bietet drei neue legendäre Kommandanten, die die verdorbenen und mächtigen Chaoskrieger als spielbare Fraktion in der Grossen Kampagne anführen. Zusätzlich enthält das Fraktionspaket neue Reittiere, blutrünstige Einheiten und monströse Kreaturen, eine neue narrative Aufgabenkette für jeden der legendären Kommandanten sowie eine Waffenkammer voller verfluchter Artefakte. "Total War: Warhammer" wird am 24. Mai 2016 für den PC erscheinen.

Kommentare