Weiteres Gameplay-Video zu Dead or Alive 5: Last Round

Bayman und Phase 4 steigen in den Ring

News Video Michael Sosinka

Zum Beat em' Up "Dead or Alive 5: Last Round" liegt ein neues Gameplay-Video vor, in dem dieses Mal Bayman und Phase 4 die Fäuste sprechen lassen.

Tecmo Koei und Team Ninja haben ein weiteres Gameplay-Video zum kommenden Beat em' Up "Dead or Alive 5: Last Round" ins Netz gestellt. Dieses Mal liefern sich Bayman und Phase 4 ein Match. Ein knappes Outfit mit etwas Haut sieht man auch, und es gehört nicht Bayman.

"Dead or Alive 5: Last Round" wird am 20. Februar 2015 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Auf den alten Konsolen wird das Beat 'em Up allerdings nur als Download verfügbar sein. Die Xbox One und die PlayStation 4 bekommen neben der Download-Fassung zudem eine Handelsversion. Vor einigen Wochen wurden ebenfalls eine Umsetzung für den PC (via Steam) bestätigt, die ebenfalls für den 20. Februar 2015 geplant ist.

Kommentare