Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 jetzt auch für Switch - News

Launch-Trailer zur Ansicht

"Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - Road to Boruto" ist seit heute auch für die Nintendo Switch erhältlich. Der Launch-Trailer ist ebenfalls erwähnenswert.

Bandai Namco Entertainment hat heute die Switch-Version von "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - Road to Boruto" veröffentlicht, inklusive des Launch-Trailers. Es heisst: "In Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - Road to Boruto steht die Welt der Shinobi einer neuen Gefahr gegenüber. Während er sich für seine Ninja-Prüfung vorbereitet, wird Boruto von Momoshiki und seinem Diener Kinshiki in einen brutalen Kampf verwickelt. Der aktuelle Teil der Ultimate Ninja Storm-Serie beinhaltet alle schon erschienenen DLCs. Spieler haben die Auswahl aus 124 Ninjas - die grösste, die es in der Reihe bisher gab."

Es wird ergänzt: "In der Version für die Nintendo Switch spielen Fans als Momoshiki sowie Kinshiki und statten ihre Lieblingscharaktere mit elf neuen Kostümen aus der Boruto-Ära aus. Diese Inhalte werden für PlayStation 4, Xbox One und PC als DLC zur Verfügung gestellt. PlayStation 4-SpielerInnen erhalten zusätzlich noch ein Theme."

24. Apr / 15:45