17. Jul / 10:30

Tetsuya Nomura entwickelt gleichzeitig Final Fantasy VII Remake & Kingdom Hearts 3 - News

Für ihn sogar von Vorteil

Tetsuya Nomura ist der Director von "Kingdom Hearts 3" und "Final Fantasy 7 Remake". Das hat zwar Vorteile, aber es ist ebenfalls eine Herausforderung.

Screenshot

Tetsuya Nomura ist der Director von "Kingdom Hearts 3" und des Remakes von "Final Fantasy 7", die sich beide gleichzeitig in der Entwicklung befinden. Für ihn ist das aber kein grosses Problem, ganz im Gegenteil: "Ich fühle wirklich keine Hürden oder Schwierigkeiten, weil die Titel so unterschiedlich sind. Das ist von Vorteil für mich, weil sie so anders sind. Wenn sich die Projekte in ihrer Art zu sehr ähneln würden, könnten die beide Spiele am Ende gleich aussehen. Weil sie so unterschiedlich sind, kann ich Features in ein Spiel integrieren, die im zweiten Game nicht möglich sind. Für mich funktioniert das."

Dennoch hat Tetsuya Nomura durch die doppelte Belastung natürlich sehr viel zu tun: "Wir haben Vorbereitungen getroffen, um mit Kingdom Hearts 3 auf die D23 zu kommen und gleichzeitig waren wir in Eile, weil wir ein vorgeschriebenes Meeting für Final Fantasy VII hatten. Das zu handhaben, ist also eine grosse Herausforderung, aber das gehört dazu."


Game-News powered by:

News

28. Jul / 17:20Regalia in Forza Horizon 3

Das Auto aus Final Fantasy XV [Update: Trailer & Termin]

28. Jul / 17:15Dragon Quest XI für den Westen bestätigt

Release im Jahr 2018

28. Jul / 17:05Weitere Switch-Spiele von Capcom geplant

Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers über den Erwartungen verkauft

28. Jul / 16:50Mass Effect Andromeda ein finanzieller Erfolg

Geht es vielleicht doch weiter?

28. Jul / 16:35Dead Rising 4 kein grosser Erfolg

Weniger als eine Million Mal ausgeliefert

28. Jul / 16:20Let's Play zu Total War: Warhammer

Throgg kämpft gegen die Norse

28. Jul / 15:50Neues Video zu Mittelerde: Schatten des Krieges

Kumail Nanjiani über seine Rolle als The Agonizer

28. Jul / 14:25August-Update für Metal Gear Solid 5 angekündigt

Ocelot in FOB-Missionen spielbar & mehr