Pillars of Eternity für Xbox One & PS4 angekündigt

Termin für Complete Edition steht fest

News Release-Termin Michael Sosinka

Die "Pillars of Eternity: Complete Edition" wird noch im Sommer 2017 für die PlayStation 4 und die Xbox One auf den Markt kommen.

Paradox Interactive hat heute bekannt gegeben, dass das Rollenspiel "Pillars of Eternity" am 29. August 2017 ebenfalls für die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht wird. Käufer bekommen eine "Complete Edition" geboten, die neben dem Hauptspiel ausserdem die beiden Teile von "The White March" enthält. Darüber hinaus werden die Steuerung und das Interface an die Konsolen angepasst. Ein Trailer darf auch angeschaut werden.

"Pillars of Eternity" ist bereits im März 2015 für den PC erschienen. Das Rollenspiel wurde von zeitlosen Genre-Meilensteinen wie "Baldur's Gate", "Planescape: Torment" und "Icewind Dale" inspiriert. Die Finanzierung erfolgte damals über Kickstarter. Die Konsolen-Fassung wird übrigens als Download- und Retail-Version auf den Markt kommen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare