Oddworld: New 'n' Tasty im Oktober für Switch - News

Trailer zur Ankündigung

Der Action-Puzzle-Plattformer "Oddworld: New 'n' Tasty" wird im Oktober 2020 ebenfalls für die Nintendo Switch auf den Markt kommen.

Microids und Oddworld Inhabitants haben heute angekündigt, dass der Action-Puzzle-Plattformer "Oddworld: New 'n' Tasty" im Oktober 2020 für die Nintendo Switch erscheinen wird, physisch und als Download. Passend dazu wurde auch ein Trailer veröffentlicht. "Oddworld: New 'n' Tasty" ist bereits für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One, Wii U, PS Vita, iOS und Android erhältlich.

Die Spielbeschreibung: "Abe, der Original-Oddworld-Held, erkundet in dieser liebevollen Neufassung des Klassiker Abe's Oddysee alte Ruinen und flieht vor mörderischen Kreaturen und blutrünstigen Jagdgesellschaften. Abe war einst ein fröhlicher Bodenpolierer in der grössten Fleischfabrik der Oddworld, bis er herausfand, dass sein Boss die Sklavenarbeiter zu RuptureFarms Tasty Treats Snacks verarbeiten will! Jetzt muss Abe sich vor den Fleischwölfen in Acht nehmen, doch seine Flucht aus der Fleischfabrik ist erst der Beginn seiner Odyssee. Viele Gefahren erwarten Abe auf seiner Reise in die Vergangenheit seines Volkes. Mit atemberaubenden Grafiken, verbesserter Tonausgabe und mehrschichtigem Gameplay haucht New 'n' Tasty der Oddworld-Serie durch die Technologie der nächsten Generation neues Leben ein."

11. Aug / 14:30