Lebenszeichen von WiLD - News

Neue Artworks auf offizieller Seite

Ob das Open-World-Game "WiLD" jemals erscheint? Die Zweifel werden nach all den Jahren immer grösser, aber es gibt jetzt ein kleines Lebenszeichen.

Screenshot

"WiLD", das PS4-Open-World-Game, dass beim Wild Sheep Studio von Michel Ancel (der Schöpfer von "Beyond Good & Evil" und "Rayman") entsteht, hat sich in den letzten Jahren ziemlich rar gemacht. Es wurde bereits auf der Gamescom 2014 angekündigt, aber der Release hat bisher nicht stattgefunden. Lebt "WiLD" überhaupt noch?

Michel Ancel sagte zuletzt im Juli 2018, dass weiterhin hart daran gearbeitet wird und im März 2019 hat Sony Interactive Entertainment immerhin den Markenschutz erneuert. Jetzt wurde bemerkt, dass die offizielle Seite mit neuen Artworks aktualisiert wurde. Und warum sollte man die Website aktualisieren, wenn das Spiel eingestellt wurde? Man könnte jedoch vermuten, dass "WiLD mittlerweile auch für die PlayStation 5 geplant ist.

19. Apr / 08:25