Neue Skins für Battleborn angekündigt

Bekannte Gesichter aus Borderlands

News Michael Sosinka

Der Multiplayer-Shooter "Battleborn" wird in diesem Jahr neue Skins bekommen, die auf den Charakteren von "Borderlands" basieren.

Screenshot

Während des "Inside Gearbox"-Panels auf der PAX West 2017 in Seattle hat Gearbox Software bekannt gegeben, dass "Battleborn" in diesem Jahr mit neuen Skins versorgt wird. Diese basieren auf den Charakteren aus dem Action-Rollenspiel "Borderlands".

Es wurden Skins zu Siren und Claptrap gezeigt, aber da kommt noch mehr. Ein Termin wurde allerdings nicht genannt. Wer an dem "Inside Gearbox"-Panel teilgenommen hat, hat einen Code für das Skin-Paket erhalten. "Battleborn" ist für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich und ist als Free-2-Play-Version spielbar.

Quelle: www.ign.com

Kommentare