Goat Simulator: The GOATY für Switch angekündigt - News

Und sofort veröffentlicht

"Goat Simulator: The GOATY" wurde heute für die Switch angekündigt und sofort auch veröffentlicht, inklusive des Launch-Trailers.

Nintendo hat in seinem Indie-Video heute "Goat Simulator: The GOATY" für die Switch angekündigt, wobei das Spiel gleichzeitig auch veröffentlicht wurde. Deswegen dürfen wir uns den Launch-Trailer anschauen. "Goat Simulator: The GOATY" bietet zusätzlich zum Hauptspiel alle bisherigen DLCs.

Es heisst: "Davon hat doch jeder schon geträumt: Einmal die Ziege in sich entdecken! – Falls nicht, dann ist es höchste Zeit für Goat Simulator: The GOATY von Coffee Stain Publishing. Das unglaublich erfolgreiche Spielphänomen grast ab sofort auch auf Nintendo Switch. Der Titel verspricht Ziegensimulationstechnologie vom Allerfeinsten. Denn Goat Simulator: The GOATY umfasst den Goat Simulator plus Goat MMO Simulator, den Goat Simulator: GoatZ, den Goat Simulator: Payday und den Goat Simulator: Waste of Space. Da gibt’s echt nichts zu meckern."

23. Jan / 16:55