Castlevania Advance Collection könnte erscheinen

Alterseinstufung in Australien [Update]

News Gerücht Michael Sosinka

Update vom 25. Juni 2021: Die "Castlevania Advance Collection" wurde jetzt auch vom Game Rating and Administration Committee aus Südkorea eingestuft, zumindest was den PC angeht. Die Wahrscheinlichkeit für eine baldige Ankündigung steigt damit an.

News vom 19. Juni 2021: In Australien hat die "Castlevania Advance Collection" eine Altersfreigabe bekommen. Konami hat eine solche Sammlung bisher nicht offiziell bestätigt. Enthalten könnten "Castlevania"-Spiele sein, die für den Game Boy Advance veröffentlicht wurden.

Es sind insgesamt drei "Castlevania"-Spiele für den Game Boy Advance erschienen: "Castlevania: Circle of the Moon" im Jahr 2001, "Castlevania: Harmony of Dissonance" im Jahr 2002 und "Castlevania: Aria of Sorrow" im Jahr 2003.

Kommentare