FFVII Remake-Producer über Parasite Eve - News

Es wäre eine Verschwendung, die Charaktere nicht zu nutzen

Yoshinori Kitase, der Producer des Remakes von "Final Fantasy VII", würde gerne ein neues "Parasite Eve"-Spiel erleben.

Viele Fans wünschen sich sehnsüchtig, dass Square Enix endlich ein neues "Parasite Eve" entwickelt, aber die Chancen stehen immer noch recht schlecht. Yoshinori Kitase, der Producer des Remakes von "Final Fantasy VII", wurde nach einem neuen "Parasite Eve"-Spiel gefragt, und er würde es gerne sehen.

"Ja, es stimmt, dass ich an der PSP-Version von 3rd Birthday gearbeitet habe. Die Charaktere sind sehr reichhaltig und tiefgründig, besonders Aya Brea. Ich weiss im Moment nichts von irgendwelchen Plänen, aber es wäre eine Verschwendung, diese Charaktere nicht zu verwenden," so Yoshinori Kitase.

05. Mär / 16:00