Epic Games sagt Unreal Fest Europe 2020 ab - News

Unsicherheit wegen Coronavirus

Das Unreal Fest Europe 2020 in Prag findet wegen des Coronavirus nicht mehr statt. Zuvor hat Google die I/O-Entwicklerkonferenz gestrichen.

Screenshot

Epic Games hat wegen des Coronavirus das Unreal Fest Europe 2020 in Prag abgesagt, das vom 29. April bis zum 1. Mai stattfinden sollte. "Hier bei Epic haben wir uns sehr auf die Ausrichtung des Unreal Fest Europe 2020 in Prag gefreut. Aufgrund der Ungewissheit bezüglich gesundheitlicher Bedenken und Reisen haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, die diesjährige Veranstaltung abzusagen," so Epic Games in einem Statement. Das Unreal Fest Europe 2021 soll dann wieder stattfinden.

In der vergangenen Tagen gab es deswegen noch mehr Absagen, über die wir noch nicht berichtet haben. Google kündigte an, dass die I/O-Entwicklerkonferenz gestrichen wird, während Space Ape Games und Supercell die Games First London absagten. Nvidia hat seine GTC 2020-Konferenz in eine Online-Veranstaltung umgewandelt und Facebook hat seine jährliche F8-Konferenz, die im Mai 2020 stattfinden sollte, gecancelt.

04. Mär / 13:55