Zwei neue Erweiterungen für Watch Dogs 2 enthüllt

Keine Kompromisse & Showd0wn

News Michael Sosinka

Ubisoft hat für das Open-World-Actionspiel "Watch Dogs 2" mit "Showd0wn" und "Keine Kompromisse" gleich zwei neue Erweiterungen bestätigt.

Screenshot

Ubisoft hat zwei neue Erweiterungen für "Watch Dogs 2" enthüllt. Darunter ist neben einer neuen DedSec-Operation auch der brandneue Multiplayer-Modus "Showd0wn". Der bereits ab dem 18. April 2017 für die PlayStation 4 und ab dem 18. Mai 2017 für den PC sowie die Xbox One erhältliche "Keine Kompromisse"-DLC fügt dem Hauptspiel eine Reihe an actionreichen Story-Missionen hinzu, in denen ihr als Marcus gegen die russische Mafia antreten müsst.

Zeitnah wird der "Showd0wn"-Multiplayer-Modus, der ursprünglich als Teil von "Keine Kompromisse" geplant war, ab dem 17. April 2017 für alle Plattformen als kostenlose Aktualisierung verfügbar sein. Weiter unten seht ihr eine Grafik, die zeigt, welche DLC-Pläne vorhanden sind.

Zu "Showd0wn" heisst es: "In Showd0wn treten jeweils zwei Spieler gegen zwei weitere Spieler an. Die Wettkämpfe gibt es in drei Geschmacksrichtungen: Stiehl die Festplatte, dem King of the Hill-ähnlichen Doomload und Lösche/Beschütze die Server einem handelsüblichen klassischen Domination Mode mit Watch Dogs Twist. Über 15 unterschiedliche Standorte verteilt, werden diese in sich übergangsfreien Modi jede einzelne Fähigkeit, die ihr während des Spiels gelernt habt, auf die Probe stellen. Freut euch auf dynamisches Hacken, nervenzerfetzende Schusswechsel, actionreiche Fahrten und knifflige Puzzles."

Zu "Keine Kompromisse" wird gesagt: "Der Keine Kompromisse-DLC wird sowohl für alle Season Pass Besitzer als auch alle regulären Käufer ab 18. April für PS4 und ab 18. Mai auch für PC und Xbox One verfügbar sein und jede Menge neue Inhalte bieten, um Showd0wn abzulösen. Zusätzlich dazu gibt es noch eine neue DedSec Operation, die gleich mehrere Missionen zur Hauptgeschichte hinzufügt. Moskau Gambit beinhaltet neben neuer Zeitrennen für den Einzelspieler-Modus auch zwei weitere, nicht-tödliche Waffen, nämlich die Luftschrotflinte (mit der man auch Fahrzeuge und diverse andere Objekte bewegen kann) sowie auch das Betäubungs-Scharfschützengewehr." Weitere Infos stehen in deutscher Sprache auf der offiziellen Seite bereit.

Screenshot

Quelle: blog.ubi.com

Kommentare